Anmeldung für reguläre Teilnehmer*innen

Persönliche Daten

1) Vorname

2) Nachname

3) E-Mail-Adresse

4-6) entfallen, da dies nur eine eintägige Veranstaltung ist

An- und Abreise

7) Abfahrtsbahnhof (nur nötig, wenn gemeinsame Anreise gewünscht ist)

Ich erkläre ich mich damit einverstanden, dass die GJ RLP zum Zweck einer gemeinsamen Anreise folgende (persönliche) Daten an die Mitglieder meiner geplanten Anreisegruppe übermitteln darf: Vorname, E-Mail-Adresse, Anreisetermin, Abfahrtsbahnhof
JaNein

Mithilfe

8) Hilfe beim Präsidium

Weiteres

9) Bei wievielen Landesmitgliederversammlungen warst du bereits?

10) Wie bist du auf die Anmeldung aufmerksam geworden?

11) Bemerkungen

Bitte beantworte noch folgende Frage (Captcha)

Informationen dazu, wie und warum wir deine Daten verarbeiten, erläutern wir auf der Datenschutz-Seite. Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du deine Zustimmung zur dort genannten Datenverarbeitung.

Anmeldung für Referent*innen und Vertreter*innen anderer Verbände

Wenn wir dich als Referent*in oder Vertreter*in anderer Verbände eingeladen haben, reicht uns deine Bestätigung, dass du kommst.

Anmeldung für Presse-Vertreter*innen

Wir bitten um vorherige Kommunikation mit unserer Landesgeschäftsstelle:
buero[ät]gj-rlp[punkt]de